TSG Abtsgmünd - Abteilung Tennis
Sie sind hier: Startseite - Jugend

Jugend Vereinsmeisterschaften 2014

Die diesjährigen Jugend Vereinsmeisterschaften wurden in den Kategorien Kleinfeld, Kids-Cup, Juniorinnen und Junioren ausgetragen.

 

Kleinfeld

Bei den Jüngsten, in der Kategorie Kleinfeld, nahmen sieben Mädchen und Jungs teil. Es wurde auf Zeit jeder gegen jeden gespielt. Den ersten Platz belegte ohne Niederlage Leonie Fehr vor Frederik Frank und Leon Honigmann. Die Platzierungen in der Kategorie Kleinfeld:

1. Leonie Fehr
2. Frederik Frank
3. Leon Honigmann
4. Elias Maier
5. Gunnar Mill
6. Felicia Frank
7. Noah Schuster

Kids-Cup

Mit 8 Teilnehmern war die Altersklasse Kids-Cup am besten besetzt. Hier wurden zunächst die Platzierungen in zwei Gruppen ausgespielt. Danach spielten die Gruppenersten um Platz 1, die Gruppenzweiten um Platz 3 usw. Es wurden 2 Gewinnsätze auf 4 Spiele gespielt. Überlegener Sieger ohne Satzverlust wurde Maxi Blum vor Leonard und Magdalena Seitz. Die Platzierungen in der Altersklasse Kids-Cup:

1. Maxi Blum
2. Leonard Seitz
3. Magdalena Seitz
4. Alina Winter
5. Felice Nugara
6. Amelie Nemeth
7. Julia Maier
8. Linda Fürst

Juniorinnen

Bei den Juniorinnen nahmen leider nur zwei Mädchen teil. Vereinsmeisterin 2014 wurde Sophia Maisch durch ein 6:3, 6:3 über Alina Blum.

Junioren

Ebenfalls enttäuschend war die Teilnehmerzahl bei den Junioren. Hier nahmen ebenfalls nur zwei Jungs teil. Vereinsmeister wurde Matteo Krauter mit einem 7:6, 6:3 Sieg über Philip Balle.

 

Zur Bildergalerie Jugend Vereinsmeisterschaften 2014

Terminkalender

Alle Termine für die Saison 2023 gibt's in unserem Terminkalender.

Wer macht was?

Hier findest du einen Überblick aller Ausschussmitglieder und deren Tätigkeiten. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

>> Alle Ausschussmitglieder

Bildergalerien

Bildergalerien

Hier findest Du eine Auswahl unserer Bildergalerien:

Brunnenbau 2023
Tenniscamp 2018

>> Alle Bildergalerien

Sponsoring

Patrick und Beate Fischer

Hauptagentur der
ERGO Beratung und Vertrieb AG

>> mehr erfahren

Arbeitsdienst 2024

Hier findet ihr eine Übersicht der möglichen Termine und Informationen zum Arbeitsdienst.
 

Verbandspielrunde 2024

Alle Aufstellungen, Ergebnisse und Tabellen der Verbandspielrunde gibt es hier:

SPG Abtsgmünd/Dewangen/Schechingen

SPG Abtsgmünd/Dewangen/Essingen

Mitglied werden

Interesse an einer Mitgliedschaft in der Tennisabteilung?

Hier findest du eine Aufstellung der Mitgliedsbeiträge.

Die Beitrittserklärung kann hier heruntergeladen werden.